Biergans, Bernhard: Zur Entwicklung eines marketingadäquaten Ansatzes und Instrumentariums für die Beschaffung. Dissertation. Beiträge zum Beschaffungsmarketing 1. 4., unveränd. Aufl.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften - 12.009 weitere Angebote in dieser Kategorie

Biergans, Bernhard: Zur Entwicklung eines marketingadäquaten Ansatzes und Instrumentariums für die Beschaffung. Dissertation. Beiträge zum Beschaffungsmarketing 1. 4., unveränd. Aufl.

Beschreibung

Köln : Fördergesellschaft Produkt-Marketing 1992, Broschur, Heft.

431 S., Abb., 21 cm, Aufkleber, Bibliotheksexemplar, Einband leicht berieben.

Zustand

siehe Beschreibung

Details zum Artikel

Autor: Biergans, Bernhard

Titel: Zur Entwicklung eines marketingadäquaten Ansatzes und Instrumentariums für die Beschaffung. Dissertation. Beiträge zum Beschaffungsmarketing 1. 4., unveränd. Aufl

Verlagsort: Köln : Fördergesellschaft Produkt-Marketing 1992

Einband: Broschur, Heft

Zustand: leichte Gebrauchsspuren

Sprache: Deutsch

ISBN: 3-922292-07-0

Händler-Kategorie: Wirtschaftswissenschaften

oldthing-Nummer: 50552240
| Lagernummer: B687-017

Wissenschaftsantiquariat

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
221 Verkäufe
Privater Anbieter
Artikelstandort: DE-50939 Köln
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-169865 am 21.11.2024
Mitglied-168960 am 03.10.2024
Mitglied-167069 am 22.04.2024

rasche, unkomplizierte, zuvorkommende Abwicklung

Mitglied-147027 am 26.03.2024

Reibungslose Abwicklung!

Mitglied-166656 am 21.03.2024

Alles bestens!

Mitglied-166570 am 15.03.2024
Mitglied-166404 am 03.03.2024
Mitglied-165976 am 30.01.2024
Mitglied-165390 am 08.12.2023

Alles bestens, jederzeit wieder!

Mitglied-165080 am 14.11.2023

Sehr schnelle Abwicklung, netter Kontakt, sehr sicher verpackt, 5 Sterne

Mitglied-163926 am 20.10.2023
Mitglied-163903 am 01.09.2023