Buch: Das neue Schwarzbuch Markenfirmen, Klaus Werner, Hans Weiss. 2001

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften BÜCHER ohne Zuordnung: UNSORTIERT - 36.359 weitere Angebote in dieser Kategorie

Buch: Das neue Schwarzbuch Markenfirmen, Klaus Werner, Hans Weiss. 2001
BEENDET
Seitenaufrufe: 5

Beschreibung

Artikeldetails Das neue Schwarzbuch Markenfirmen Die Machenschaften der Weltkonzerne Klaus Werner, Hans Weiss

1. Auflage
Wien, Frankfurt: Franz Deuticke Verlagsgesellschaft, 2001. 349 Seiten 20,8 x 13,5 cm, Broschur

Sprache: Deutsch

ISBN: 3216305929
EAN: 9783216305923

Bestell-Nr: 248466

Bemerkungen: Zustand: Einband etwas berieben, Ecken etwas bestoßen // Mit einigen Abbildungen.

Schlagworte: Konsum, Konsumkritik, Wirtschaft, Produktion

Zustand

Gut
oldthing-Nummer: 44758258
| Lagernummer: 185707450459

Könnte Ihnen auch gefallen

LeipzigerAntiquariat

Verkäuferbewertungen
97 % Positiv
238 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-04177 Leipzig
Sprache: deutsch

Mitglied-156025 am 17.11.2024

Alles bestens, gerne wieder

Mitglied-162412 am 30.10.2024

Kam schnell an, gut verpackt, keine Auffälligen Mängel/böse Überraschungen beim auspacken.

Mitglied-156025 am 28.10.2024

Wie beschrieben, alles bestens, gerne wieder

Mitglied-169016 am 07.10.2024
Mitglied-156025 am 17.09.2024

Wie beschrieben, alles super, vielen Dank!

Mitglied-168210 am 10.08.2024
Mitglied-156025 am 13.06.2024

Wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder

Mitglied-166367 am 11.06.2024
Cheesy am 18.04.2024

Alles Bestens

Mitglied-161580 am 19.02.2024
Mitglied-128848 am 18.02.2024

1 a mit *- Ich bedanke mich sehr!

Mitglied-165980 am 31.01.2024

Vielen Dank, sehr schönes Buch, bester Service