Krieger, Kai Harald: Guerilla Marketing : alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung (= Marken- und Produktmanagement; Research).

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften - 11.908 weitere Angebote in dieser Kategorie

Krieger, Kai Harald: Guerilla Marketing : alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung
 (= Marken- und Produktmanagement; Research).
VERKAUFT
Seitenaufrufe: 3

Beschreibung

Wiesbaden : Springer Gabler, 2012, XXVII, 328 Seiten : Ill., graph. Darst. ; 21 cm.

XXVII, 328 Seiten : Ill., graph. Darst. ; 21 cm 8° , kart
Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Buch ist in einem sehr guten Zustand, Papier in sehr gutem Zustand, wie ungelesen.

Zustand

gebraucht; wie neu

Details zum Artikel

Autor: Krieger, Kai Harald

Titel: Guerilla Marketing : alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung
(= Marken- und Produktmanagement; Research)

Verlagsort: Wiesbaden : Springer Gabler

Jahr: 2012

Seitenanzahl: XXVII, 328 Seiten : Ill., graph. Darst. ; 21 cm

Freie Beschreibung: XXVII, 328 Seiten : Ill., graph. Darst. ; 21 cm 8° , kart
Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Buch ist in einem sehr guten Zustand, Papier in sehr gutem Zustand, wie ungelesen

Sprache: Deutsch

ISBN: 9783110135572

Händler-Kategorie: Bücher / Marketing

oldthing-Nummer: 46631958
| Lagernummer: 886767

Shop Logo AvA-Buch
AvA-Buch

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
52 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-52074 Aachen
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-137311 am 09.06.2024

alles bestens!

Mitglied-150173 am 28.11.2023

Die Lieferung der bestellten Bücher erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.

Mitglied-164082 am 12.09.2023