Lux, Käthe; Wagner, Hermann; Wertheim, Abraham (Hg.): Studien über Warenhäuser [Rückentitel]. [1] Studien über die Entwicklung der Warenhäuser in Deutschland. Mit 9 Tabellen und 28 graphischen Darstellungen. [2] Über die Organisation der Warenhäuser - Kau

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften - 12.010 weitere Angebote in dieser Kategorie

Seitenaufrufe: 14

Beschreibung

Zustand

Gutes Arbeitsexemplar mit seltenen Schriften zum Thema

Details zum Artikel

Autor: Lux, Käthe; Wagner, Hermann; Wertheim, Abraham (Hg.)

Titel: Studien über Warenhäuser [Rückentitel]. [1] Studien über die Entwicklung der Warenhäuser in Deutschland. Mit 9 Tabellen und 28 graphischen Darstellungen. [2] Über die Organisation der Warenhäuser - Kaufhäuser und der großen Spezialgeschäfte. [3] Die Organisation des Warenhauses A. Wertheim
[1] Jena, Verlag von Gustav Fischer, 1910; [2] Leipzig, Verlag von Carl Ernst Poeschel, 1911; [3] Berlin, Zeitschrift "Deutsche Confection", 1907

Seitenanzahl: 3 Titel in 1 privaten Halbleinwand aus späterer Zeit; Gr., 8°; [1] VI 208 Seiten, 3 gefaltete Tafeln; [2] (8) 78 (2) Seiten; [3] 72 Seiten

Händler-Kategorie: Wirtschaft

oldthing-Nummer: 39525636
| Lagernummer: 33262

fluckbook

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
Mitglied bei Verband:
Genossenschaft der Internet-Antiquare
200 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-10589 Berlin
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-138056 am 26.08.2023
Mitglied-161729 am 03.05.2023
Mitglied-159811 am 18.01.2023
Mitglied-159787 am 18.01.2023
Mitglied-150173 am 02.08.2022

Die Lieferung der bestellten Waren erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.

Mitglied-154267 am 25.04.2022
Mitglied-141199 am 17.03.2022

1A Artikel, fixer Versand -> perfekt, vielen Dank

Mitglied-145582 am 21.02.2021

Alles in Ordnung, gerne wieder

Mitglied-138056 am 06.02.2021

das Buch ist in einem guten Zustand

GastAccount am 18.12.2013
Fritz am 11.12.2013

alles bestens - gerne wieder!!!

GastAccount am 24.09.2013

Hatte gehofft mehr Handzeichen darin zu finden.