Nicola Firzli Nassim Khoury Elias Dib: The Iraq-Iran Conflict.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Geschichte - 14.412 weitere Angebote in dieser Kategorie

Nicola Firzli
 Nassim Khoury
 Elias Dib: The Iraq-Iran Conflict.
BEENDET
Seitenaufrufe: 8

Beschreibung

Zustand

sehr guter Zustand, geringe Gebrauchs- und Alterungsspuren, Towards war - The geographical and historical background - Historical causes of the conflict: The ancient period - Historical causes of the conflict: The modern period - Resistance of Arabistan to the Persian occupation - The course of the war: The first phase - The course of the war: The second phase - Conclusion - Appendix - National declaration of President Saddam Hussein (8.2.1980) - and 16 others - Bibliography - Index - Maps, kartoniert, ca. 14 x 21, 335 Seiten mit 5 Karten

Details zum Artikel

Autor: Nicola Firzli Nassim Khoury Elias Dib

Herausgeber: Institute of Studies and Research

Titel: The Iraq-Iran Conflict

Verlagsname: EMA (Editions du Monde Arabe)

Jahr: 1981

Sprache: Englisch

ISBN: 2865840026

oldthing-Nummer: 40940052
| Lagernummer: 327063

Versandantiquariat_Funke

Verkäuferbewertungen
96 % Positiv
224 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-01279 Dresden
Sprache: deutsch

Mitglied-172101 am 27.02.2025
Mitglied-171572 am 28.01.2025
Mitglied-140829 am 10.01.2025

Alles sehr gut verlaufen, Bestellung, Lieferung, Qualität vom Produkt .

Mitglied-167069 am 19.08.2024

Rasche, transparente Abwicklung

Mitglied-166676 am 23.03.2024
Mitglied-152903 am 29.02.2024
Mitglied-152903 am 29.02.2024
Mitglied-166039 am 04.02.2024
Mitglied-165644 am 29.12.2023
Mitglied-127315 am 29.12.2023
Mitglied-165404 am 09.12.2023

Sehr Gut Weiter so

Mitglied-154040 am 15.10.2023

Für den internationalen Versand sind erhebliche Verbesserungen erforderlich. Hier muss eine klare Vereinbarung mit dem Versender getroffen werden und es ist notwendig, mit zuverlässigen und bewährten internationalen Frachtunternehmen zusammenzuarbeiten. Andernfalls kann es zu zahlreichen Störungen und Unzufriedenheit der Kunden kommen.