Renker, Clemens: Marketing im Mittelstand - Anforderungen, Strategien, Maßnahmen.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften - 11.917 weitere Angebote in dieser Kategorie

Renker, Clemens: Marketing im Mittelstand - Anforderungen, Strategien, Maßnahmen.
VERKAUFT
Seitenaufrufe: 3

Beschreibung

Berlin, Erich Schmidt, 2012, 699 Seiten : mit Abbildungen.

699 Seiten : mit Abbildungen : Gr.-8°, Leinen
Ausgesondertes Archivexemplar mit den zugehörigen Kennzeichnungen, Archivstempel im Vorsatz und rückseitig zur Titelseite, ansonsten in neuwertigem Zustand.

Zustand

gebraucht; sehr gut

Details zum Artikel

Autor: Renker, Clemens

Titel: Marketing im Mittelstand - Anforderungen, Strategien, Maßnahmen

Auflage: 4. Auflage

Verlagsort: Berlin, Erich Schmidt

Jahr: 2012

Seitenanzahl: 699 Seiten : mit Abbildungen

Freie Beschreibung: 699 Seiten : mit Abbildungen : Gr.-8°, Leinen
Ausgesondertes Archivexemplar mit den zugehörigen Kennzeichnungen, Archivstempel im Vorsatz und rückseitig zur Titelseite, ansonsten in neuwertigem Zustand

Sprache: Deutsch

Händler-Kategorie: Bücher / Marketing

oldthing-Nummer: 46631757
| Lagernummer: 886983

Shop Logo AvA-Buch
AvA-Buch

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
52 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-52074 Aachen
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-137311 am 09.06.2024

alles bestens!

Mitglied-150173 am 28.11.2023

Die Lieferung der bestellten Bücher erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.

Mitglied-164082 am 12.09.2023