Schmiedchen, Johannes (Hg.): Neues Handbuch der Reklame. Mit zahlreichen, teils mehrfarbigen Beilagen und Abbildungen. Herausgegeben unter Mitwirkung namhafter Autoren und Fachleute. 1. Auflage. 1. bis 10. Tausend. [Musterband] Berlin-Lichterfelde, Reinh

Werbung;, Reklame;, Propaganda;, Vertreterexemplar

Seitenaufrufe: 5

Beschreibung

Zustand

Sehr gutes Exemplar

Details zum Artikel

Autor: Schmiedchen, Johannes (Hg.)

Titel: Neues Handbuch der Reklame. Mit zahlreichen, teils mehrfarbigen Beilagen und Abbildungen. Herausgegeben unter Mitwirkung namhafter Autoren und Fachleute. 1. Auflage. 1. bis 10. Tausend. [Musterband]
Berlin-Lichterfelde, Reinhold Wichert Verlagsanstalt "Soll und Haben", 1929

Seitenanzahl: Original-Leinwand mit Silberprägung (Muster der Original-Halblederdeckel auf Innendeckel und als Vorsatz); 8°; Seiten 1-16, 81-96, 145-160, 177-208, 225-304, 321-336 (ausgewählte Bogen aus dem Gesamtwerk)

Händler-Kategorie: Buchwesen, Schrift, Papier und Druck

oldthing-Nummer: 39527490
| Lagernummer: 40575

fluckbook

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
Mitglied bei Verband:
Genossenschaft der Internet-Antiquare
200 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-10589 Berlin
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-138056 am 26.08.2023
Mitglied-161729 am 03.05.2023
Mitglied-159811 am 18.01.2023
Mitglied-159787 am 18.01.2023
Mitglied-150173 am 02.08.2022

Die Lieferung der bestellten Waren erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.

Mitglied-154267 am 25.04.2022
Mitglied-141199 am 17.03.2022

1A Artikel, fixer Versand -> perfekt, vielen Dank

Mitglied-145582 am 21.02.2021

Alles in Ordnung, gerne wieder

Mitglied-138056 am 06.02.2021

das Buch ist in einem guten Zustand

GastAccount am 18.12.2013
Fritz am 11.12.2013

alles bestens - gerne wieder!!!

GastAccount am 24.09.2013

Hatte gehofft mehr Handzeichen darin zu finden.