Siems, Florian: Preismanagement : Konzepte, Strategien, Instrumente von / Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.

Ein Angebot in Bücher & Zeitschriften Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften - 11.908 weitere Angebote in dieser Kategorie

Siems, Florian: Preismanagement : Konzepte, Strategien, Instrumente
 von / Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.
VERKAUFT
Seitenaufrufe: 2

Beschreibung

München : Vahlen, 2009, XIV, 466 S. : graph. Darst. ; 25 cm.

XIV, 466 S. : graph. Darst. ; 25 cm 8° Pp
Gebrauchsspuren am Einband, an den Ecken bestoßen. Innen sauber, ohne Markierungen, etc. Ausgetragenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichen.

Zustand

gebraucht; gut

Details zum Artikel

Autor: Siems, Florian

Titel: Preismanagement : Konzepte, Strategien, Instrumente
von / Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

Verlagsort: München : Vahlen

Jahr: 2009

Seitenanzahl: XIV, 466 S. : graph. Darst. ; 25 cm

Freie Beschreibung: XIV, 466 S. : graph. Darst. ; 25 cm 8° Pp
Gebrauchsspuren am Einband, an den Ecken bestoßen. Innen sauber, ohne Markierungen, etc. Ausgetragenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichen

Sprache: Deutsch

Händler-Kategorie: Bücher / Wirtschaft

oldthing-Nummer: 46662143
| Lagernummer: 837688

Shop Logo AvA-Buch
AvA-Buch

Verkäuferbewertungen
100 % Positiv
52 Verkäufe
Gewerblicher Anbieter
Artikelstandort: DE-52074 Aachen
Sprache: deutsch
  • &

Mitglied-137311 am 09.06.2024

alles bestens!

Mitglied-150173 am 28.11.2023

Die Lieferung der bestellten Bücher erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.

Mitglied-164082 am 12.09.2023