Sie sind hier: oldthing

Flohmärkte und Sammlerbörsen - die besten Märkte und Börsen des Jahres 2018

Rückblick und Vorschau auf 2019

2018 war trotz schwieriger Bedingungen ein gutes bis sehr gutes Jahr!

Herausragend waren die Antikmeile in der Suarezstrasse, der Riesenflohmarkt am 3.Oktober auf der Trabrennbahn in Berlin Karlshorst und die Designbörse im Loewesaal in Berlin Moabit.
Für uns ein gutes Zeichen, da die beiden neuen Standorte, die Trabrennbahn Karlshorst und der Loewesaal auch 2019 wieder zur Verfügung stehen.
Die Antikmeile in der Suarezstrasse war, wie schon in den Jahren zuvor rundum gelungen!
Die Live-Musik kam in diesem Jahr vom Saxophon Quartett "Take Sax"
Gespannt waren alle, Händler und Besucher, ob und wie der Riesenflohmarkt auf der Trabrennbahn Berlin Karlshorst angenommen werden würde.
Trotz äußerst bescheidener Wetterverhältnisse - noch nie ware so viele Aussteller (über 800) und Besucher auf einen von uns organisierten Markt. Was uns besonders freute, denn schließlich feierten wir auch unser 25 jähriges Firmenjubiläum.
Und so sah es in Tribünenhalle der Trabrennbahn auf der parallel zum Riesenflohmarkt veranstalteten Sammlerbörse aus.
Der Löwesaal in Berlin Moabit war neuer Austragungsort für die Designbörse Berlin.
Vom Bauhaus über Skandinavisches Design bis hin zur Gegenwart; Die 60 Aussteller boten ein breites Spektrum an Designer Möbel und Wohnaccessoires.
Die Besucher und Aussteller waren zufrieden und wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2019 im Löwesaal.

Vorschau - die oldthing Termine für 2019

Für 2019 habe wir uns ein größeres Werbebudget genehmigt, dass all unseren Märkten und natürlich Ausstellern und Besuchern zu Gute kommen soll.
Auf folgende Termine & Märkte können wir uns freuen:

21-22.April: OSTER-SPEZIAL Antikmarkt Ostbahnhof
2 Tage So. + Mo. jeweils 9-17 Uhr Erich-Steinfurth-Str. 10243 Berlin

1.Mai RIESENFLOHMARKT + SAMMLERBÖRSE Ostbahnhof
Erich-Steinfurth-Strasse, Koppenstrasse & Hellweg+Netto Parkplatz 10243 Berlin

11-12.Mai Grosser Kunst+Trödelmarkt zum BÖLSCHE-Strassenfest
Antikes & Secondhand + Extra Selfmade & Kunst Strecke vorm Kino Union
2 Tage Sa+So jeweils 10-18 Uhr Bölschestrasse 12587 Berlin-Friedrichshagen

30.Mai-2.Juni BETTER USED MARKT am POTSDAMER PLATZ           
4 Tage Selfmades, Upcycling, Kunst, Antikes und Secondhand
Do.& So. 10-18 Uhr / Fr.& Sa. 11.-19 Uhr  S-Bhf. Potsdamer Platz  10178 Berlin-Mitte

9-10.Juni: PFINGST-SPEZIAL Antikmarkt Ostbahnhof
2 Tage So. + Mo. jeweils 9-17 Uhr Erich-Steinfurth-Str. 10243 Berlin-Friedrichshain

7.September 18.ANTIKMEILE SUAREZSTRASSE
Samstag von 12-20 Uhr 14057 Berlin-Charlottenburg

3.Oktober RIESENFLOHMARKT Trabrennbahn Karlshorst +
SAMMLERBÖRSE in der Tribünenhalle  10318 Berlin-Lichtenberg

15-17.November 9. DESIGN BÖRSE BERLIN im LOEWE-SAAL
Vintage-Möbel & Produktdesign, Designklassiker & Stilikonen der letzten 120 Jahre
Wiebestraße 42,10553 Berlin-Moabit

24.November SAMMLERBÖRSE im Ostbahnhof
9-17 Uhr Koppenstr.3 10243 Berlin
Ansichtskarten, Briefmarken, Münzen

Regelmäßig das ganze Jahr hindurch:

Jeden Sonntag  Flohmarkt S-Bahnhof Friedrichshagen 8-16 Uhr
Jeden Sonntag  Antikmarkt am Ostbahnhof 9-17 (Winter: 9-16 Uhr)

 

 


REGELMÄSSIGE   TERMINE
Jeden Sonntag von 8-16 Uhr Flohmarkt Berlin Friedrichshagen
Jeden Sonntag von 9-16|17 Uhr Antikmarkt Ostbahnhof
*Volkstrauertag+Totensonntag geschlossen*

FLOHMARKT | ANDERE VERANSTALTER
Floh- & Wochenmärkte in Berlin
Flohmarkttermine Deutschland
Flohmarkttermine Österreich

Sammlerbörsen Termine 2018

SBI2017_Bild