Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften

13341 Artikel gefunden

Kategorie

Filtern
Sortieren
Hamburger Abendblatt (Veranstalter): Drei Jahre Chefgespräche mit dem Einzelhandel 1965-1967.

Hamburger Abendblatt (Veranstalter): Drei Jahre Chefgespräche mit dem Einzelhandel 1965-1967.

9,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Brose, Hanns W: Die Entdeckung des Verbrauchers. Ein Leben für die Werbung.

Brose, Hanns W: Die Entdeckung des Verbrauchers. Ein Leben für die Werbung.

6,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Domizlaff, Hans: Typische Denkfehler der Reklamekritik.

Domizlaff, Hans: Typische Denkfehler der Reklamekritik.

20,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Vogt, Jutta: 100 Jahre deutsche Direktwerbung.

Vogt, Jutta: 100 Jahre deutsche Direktwerbung.

8,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Halbert, Awrum: Praktische Reklame.

Halbert, Awrum: Praktische Reklame.

6,50 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Kölnische Rundschau (Hrsg): Marketing Morgen : "Marketing im gesellschaftspolitischen Wandlungsprozess".

Kölnische Rundschau (Hrsg): Marketing Morgen : "Marketing im gesellschaftspolitischen...

5,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Höner, Arthur: Marketing unkonventionell : 100 Marketingideen und mehr.

Höner, Arthur: Marketing unkonventionell : 100 Marketingideen und mehr.

10,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Suhr, Werner: Die erfolgreiche Packung.

Suhr, Werner: Die erfolgreiche Packung.

20,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Kropff, Hanns F. J: Die Werbemittel und ihre psychologische, künstlerische und technische Gestaltung.

Kropff, Hanns F. J: Die Werbemittel und ihre psychologische, künstlerische und technische...

6,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Koeppler, Karlfritz u.a: Werbewirkungen definiert und gemessen.

Koeppler, Karlfritz u.a: Werbewirkungen definiert und gemessen.

8,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Du Pont de Nemours (Hrsg): Repro und Druck heute.

Du Pont de Nemours (Hrsg): Repro und Druck heute.

10,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Zentralausschuß der Werbewirtschaft (ZAW) (Hrsg): Mitverantwortung in der Außenwerbung.

Zentralausschuß der Werbewirtschaft (ZAW) (Hrsg): Mitverantwortung in der Außenwerbung.

8,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Zentralausschuß der Werbewirtschaft (ZAW) (Hrsg): Außenwerbung, Lebensäußerung unserer Zeit.

Zentralausschuß der Werbewirtschaft (ZAW) (Hrsg): Außenwerbung, Lebensäußerung unserer Zeit.

8,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Seguela, Jaques: Hollywood wäscht weißer. Werbung mit dem Starsystem.

Seguela, Jaques: Hollywood wäscht weißer. Werbung mit dem Starsystem.

12,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Gossage, Howard Luck: Ist die Werbung noch zu retten?.

Gossage, Howard Luck: Ist die Werbung noch zu retten?.

25,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Klosterfelde, Helmuth: Anzeigen-Praxis.

Klosterfelde, Helmuth: Anzeigen-Praxis.

6,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Cronau, Rudolf: Das Buch der Reklame: Geschichte, Wesen und Praxis der Reklame.

Cronau, Rudolf: Das Buch der Reklame: Geschichte, Wesen und Praxis der Reklame.

10,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Hopkins, Claude C: Propaganda, meine Lebensarbeit.

Hopkins, Claude C: Propaganda, meine Lebensarbeit.

10,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Wendt, Hermann: Warenzeichenfibel. Praktische Anwendung des Warenzeichen- und Ausstattungsschutzes.

Wendt, Hermann: Warenzeichenfibel. Praktische Anwendung des Warenzeichen- und Ausstattungsschutzes.

8,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Michligk Paul: Innerbetriebliche Werbung um Mitarbeit. Ein Handbuch für die Praxis.

Michligk Paul: Innerbetriebliche Werbung um Mitarbeit. Ein Handbuch für die Praxis.

8,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Lohmeier, Fritz: Der Warentest. Ein modernes Instrument der Marktforschung.

Lohmeier, Fritz: Der Warentest. Ein modernes Instrument der Marktforschung.

6,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Suhr, Werner: Die verzauberte Marke. Roman.

Suhr, Werner: Die verzauberte Marke. Roman.

7,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Lederer, Kurt: Farben - Psychologie für Alle.

Lederer, Kurt: Farben - Psychologie für Alle.

7,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Gerardi, Alfred und  Hoke, Henry: Einführung in die Direktwerbung.

Gerardi, Alfred und Hoke, Henry: Einführung in die Direktwerbung.

7,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Kropff, Hanns F. J: Motiv-Forschung : Methoden u. Grenzen.

Kropff, Hanns F. J: Motiv-Forschung : Methoden u. Grenzen.

25,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Käuferschutz-Programm.

Welche Sicherheiten habe ich, wenn ich per Warenkorb bestelle und die Ware im voraus bezahle?

Prinzipiell werden auf oldthing alle Anbieter überprüft und unzuverlässige Anbieter ausgeschlossen. Bei der Beurteilung und Einschätzung wie sicher und vertrauenswürdig ein Anbieter ist, empfehlen wir Ihnen vor jeder Bestellung die Anzahl der vom Anbieter bereits getätigten Verkäufe und die letzten Kundenbewertungen einzusehen.

Damit Ihre Einkäufe sorgenfrei sind, sichern wir Ihnen zusätzlich jede Bestellung per Warenkorb mit bis zu 250 Euro ab.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass einmal wirklich etwas schiefgehen sollte und z.B. die Ware nicht ankommt und Sie Ihr Geld nicht zurückbekommen, greift unser Käuferschutz-Programm ein. Wir erstatten Ihnen dann den Kaufpreis (maximal 250 Euro pro Artikel) zurück, falls keine Einigung mit dem Anbieter erzielt werden kann. Vom Beginn der Schadensregulierung bis zur Auszahlung des Betrages können bis zu vier Wochen vergehen.

Sollten Sie noch Fragen haben, oder Einkäufe mit einem Kaufpreis von über 250 Euro absichern wollen,können Sie sich gerne an uns wenden.