Sie sind hier: oldthing

Oldthing News Juni 2015

Liebe Sammelfreunde,

heute ist es endlich soweit, den Gewinner des Publikumspreises unseres Plakatwettbewerbs zur 14. Antikmeile in der Suarezstraße bekannt zu geben.
Zuerst jedoch möchten wir uns bei allen Einsendern bedanken, es sind wirklich tolle Arbeiten entstanden und wir haben uns über die zahlreichen Beiträge sehr gefreut.

Die Händler der Antikmeile Suarezstraße haben sich in der Mehrheit für den Entwurf von Herrn Ludvik Glazer-Naudé (Plakat h) Ein Besuch (Fahrad) auf der Antikmeile) aus Berlin Falkensee entschieden. Damit gewinnt ein renommierter Berliner Künstler den diesjähigen Hauptpreis von 800 Euro und damit auch die Umsetzung seines Entwurfes. Wir gratulieren!

Doch nun zum Publkikumspreis in Höhe von 100€. Dieser wurde auf unserer Facebookseite ausgeschrieben und es wurde fleißig abgestimmt. Vielen Dank für Euer Interesse.

Gewinner ist das Plakat l) "Goldene Suarezstraße" von Ulrike Barwanietz mit über 400 "Gefällt mir" Angaben. Herzlichen Glückwunsch!

Mit vielen lieben Grüßen,

das oldthing-Team

   
Gewinner des Hauptpreises der Jury                                                                     Gewinner des Publikumspreises