Sie sind hier: oldthing

Oldthing News Mai 2015 #2

Liebe Sammelfreunde,

nach einem tollen verlängerten Wochenende auf dem Kunst- und Antikmarkt am Potsdamer Platz, möchten wir zunächst einmal das Ansichtskartenquiz von letzter Woche auflösen. Der Gewinner des 10€ Oldthing-Gutscheins ist bereits benachrichtigt.

Die gesuchte Antwort war dieses Mal die Antwort A: Stockholm. Zu sehen ist die prachtvolle Kungsgatan noch vor der Einführung des Rechtsverkehrs im Jahr 1967. Damit wollten wir Euch natürlich auf die falsche Fährte London lenken, hat aber nicht geklappt :-)

Das nächste Quiz dann wieder Anfang Juni.

Das zweite wichtige Anliegen in den heutigen Neuigkeiten ist der von der Werbegemeinschaft Suarezstraße und uns ausgelobte Plakatwettbewerb zur 14. Antikmeile Suarezstraße im September. Der dazugehörige Publikumspreis in Höhe von 100€ startet heute und der Gewinner wird am 2. Juni 2015 bekanntgegeben. Dazu brauchen wir Eure Hilfe in Form einer Abstimmung.

Ihr könnt hier die Plakate einsehen und dann einfach eine email an info@oldthing.de mit dem Gewinnerbuchstaben schicken.

Oder noch einfacher: Ihr geht auf unsere Facebookseite und klickt bei Eurem favorisierten Plakat Gefällt mir!

Wir zählen dann alle Stimmen zusammen und geben den Gewinner bekannt.

Liebe Grüße aus Berlin,
Euer Oldthing-Team