Sie sind hier: oldthing

Oldthing News April 2015

Liebe Olthing-Freunde,

als erstes möchten wir dem Gewinner des 1. monatlichen Oldthing Ansichtskarten-Quiz herzlich gratulieren. Dieser wurde benachrichtigt und darf sich über einen 10€ Oldthing-Einkaufsgutschein freuen.

Richtig war selbstverständlich die Antwort B! Thomas Mann war es, der sich im Grand Hotel des Bains auf dem Lido in Venedig/Italien zu seiner Novelle "Tod in Venedig" inspirieren lies.

Das nächste Quiz folgt Mitte Mai.

Des Weiteren haben wir uns sehr über einen überaus positiven Artikel auf Wortfilter.de, einem unabhängigen Blog zum Thema Onlinehandel, und den damit verbundenen Reaktionen gefreut. Dies gibt Kraft für die vielen weiteren Aufgaben.

Nachzulesen ist das ganze hier.

Jetzt freuen wir uns erstmal auf den Riesenflohmarkt am Ostbahnhof und wünschen Allen ein schönes verlängertes Wochenende!

Die Oldthing-Redaktion