Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften

13316 Artikel gefunden

Kategorie

Filtern
Sortieren
Erhard, Ludwig: Kriegsfinanzierung und Schuldenkonsolidierung. (Faks.-Dr. d. Denkschr. von 1943/44).

Erhard, Ludwig: Kriegsfinanzierung und Schuldenkonsolidierung. (Faks.-Dr. d. Denkschr. von...

42,00 €
lieferbar in 1-7 Werktagen
Kroth, Horst und Wagner, Egon v. (Hrsg): Die Werbemittel. Ein Handbuch für Werbungtreibende.

Kroth, Horst und Wagner, Egon v. (Hrsg): Die Werbemittel. Ein Handbuch für Werbungtreibende.

13,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Ogilvy, David: David Ogilvy über Werbung.

Ogilvy, David: David Ogilvy über Werbung.

14,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
König, Joachim, Oerthel,  Christian  und Puch, Hans-Joachim (Hrsg): Qualitätsmanagement und Informationstechnologien im Sozialmarkt.

König, Joachim, Oerthel, Christian und Puch, Hans-Joachim (Hrsg): Qualitätsmanagement und...

10,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Higgins, Denis: The Art of writing Advertising - Conversations with William Bernbach, Leo Burnett, George Gribbin, David Ogilvy and Rosser Reeves.

Higgins, Denis: The Art of writing Advertising - Conversations with William Bernbach, Leo Burnett...

6,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Baumgarten, Rolf, et Al: Mehrwert-Almanach zum Ball der Werbung 1968.

Baumgarten, Rolf, et Al: Mehrwert-Almanach zum Ball der Werbung 1968.

10,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Lampe, Hanna (Schriftleitung): Nachrichten des Werbefachverbandes Bremen, Oldenburg, Ostfriesland e.V. "Bremer Beiträge", Heft 1, IV. Quartal 1966.

Lampe, Hanna (Schriftleitung): Nachrichten des Werbefachverbandes Bremen, Oldenburg, Ostfriesland...

5,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Wickert, Günter: Möglichkeiten moderner Markt- und Meinungsforschung in Werbung und Wirtschaft.

Wickert, Günter: Möglichkeiten moderner Markt- und Meinungsforschung in Werbung und Wirtschaft.

5,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Rotsch, Lothar: Kleines Fachwörterbuch der Markt- und Meinungsforschung und der Werbung.

Rotsch, Lothar: Kleines Fachwörterbuch der Markt- und Meinungsforschung und der Werbung.

5,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Hamburger Abendblatt (Veranstalter): Drei Jahre Chefgespräche mit dem Einzelhandel 1965-1967.

Hamburger Abendblatt (Veranstalter): Drei Jahre Chefgespräche mit dem Einzelhandel 1965-1967.

9,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Brose, Hanns W: Die Entdeckung des Verbrauchers. Ein Leben für die Werbung.

Brose, Hanns W: Die Entdeckung des Verbrauchers. Ein Leben für die Werbung.

6,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Domizlaff, Hans: Typische Denkfehler der Reklamekritik.

Domizlaff, Hans: Typische Denkfehler der Reklamekritik.

20,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Vogt, Jutta: 100 Jahre deutsche Direktwerbung.

Vogt, Jutta: 100 Jahre deutsche Direktwerbung.

8,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Halbert, Awrum: Praktische Reklame.

Halbert, Awrum: Praktische Reklame.

6,50 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Kölnische Rundschau (Hrsg): Marketing Morgen : "Marketing im gesellschaftspolitischen Wandlungsprozess".

Kölnische Rundschau (Hrsg): Marketing Morgen : "Marketing im gesellschaftspolitischen...

5,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Höner, Arthur: Marketing unkonventionell : 100 Marketingideen und mehr.

Höner, Arthur: Marketing unkonventionell : 100 Marketingideen und mehr.

10,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Suhr, Werner: Die erfolgreiche Packung.

Suhr, Werner: Die erfolgreiche Packung.

20,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Kropff, Hanns F. J: Die Werbemittel und ihre psychologische, künstlerische und technische Gestaltung.

Kropff, Hanns F. J: Die Werbemittel und ihre psychologische, künstlerische und technische...

6,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Koeppler, Karlfritz u.a: Werbewirkungen definiert und gemessen.

Koeppler, Karlfritz u.a: Werbewirkungen definiert und gemessen.

8,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Du Pont de Nemours (Hrsg): Repro und Druck heute.

Du Pont de Nemours (Hrsg): Repro und Druck heute.

10,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Zentralausschuß der Werbewirtschaft (ZAW) (Hrsg): Mitverantwortung in der Außenwerbung.

Zentralausschuß der Werbewirtschaft (ZAW) (Hrsg): Mitverantwortung in der Außenwerbung.

8,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Zentralausschuß der Werbewirtschaft (ZAW) (Hrsg): Außenwerbung, Lebensäußerung unserer Zeit.

Zentralausschuß der Werbewirtschaft (ZAW) (Hrsg): Außenwerbung, Lebensäußerung unserer Zeit.

8,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Seguela, Jaques: Hollywood wäscht weißer. Werbung mit dem Starsystem.

Seguela, Jaques: Hollywood wäscht weißer. Werbung mit dem Starsystem.

12,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Gossage, Howard Luck: Ist die Werbung noch zu retten?.

Gossage, Howard Luck: Ist die Werbung noch zu retten?.

25,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Klosterfelde, Helmuth: Anzeigen-Praxis.

Klosterfelde, Helmuth: Anzeigen-Praxis.

6,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Cronau, Rudolf: Das Buch der Reklame: Geschichte, Wesen und Praxis der Reklame.

Cronau, Rudolf: Das Buch der Reklame: Geschichte, Wesen und Praxis der Reklame.

10,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Hopkins, Claude C: Propaganda, meine Lebensarbeit.

Hopkins, Claude C: Propaganda, meine Lebensarbeit.

10,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Wendt, Hermann: Warenzeichenfibel. Praktische Anwendung des Warenzeichen- und Ausstattungsschutzes.

Wendt, Hermann: Warenzeichenfibel. Praktische Anwendung des Warenzeichen- und Ausstattungsschutzes.

8,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Michligk Paul: Innerbetriebliche Werbung um Mitarbeit. Ein Handbuch für die Praxis.

Michligk Paul: Innerbetriebliche Werbung um Mitarbeit. Ein Handbuch für die Praxis.

8,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Lohmeier, Fritz: Der Warentest. Ein modernes Instrument der Marktforschung.

Lohmeier, Fritz: Der Warentest. Ein modernes Instrument der Marktforschung.

6,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Suhr, Werner: Die verzauberte Marke. Roman.

Suhr, Werner: Die verzauberte Marke. Roman.

7,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Lederer, Kurt: Farben - Psychologie für Alle.

Lederer, Kurt: Farben - Psychologie für Alle.

7,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Gerardi, Alfred und  Hoke, Henry: Einführung in die Direktwerbung.

Gerardi, Alfred und Hoke, Henry: Einführung in die Direktwerbung.

7,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Kropff, Hanns F. J: Motiv-Forschung : Methoden u. Grenzen.

Kropff, Hanns F. J: Motiv-Forschung : Methoden u. Grenzen.

25,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Bongard, Willi: Fetische des Konsums. Portraits klassischer Markenartikel.

Bongard, Willi: Fetische des Konsums. Portraits klassischer Markenartikel.

5,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Weigl, Fr. Rudolf: Wie organisiere ich meine Reklame-Abteilung? Richtlinie für erfolgreiche Werbebarbeit.

Weigl, Fr. Rudolf: Wie organisiere ich meine Reklame-Abteilung? Richtlinie für erfolgreiche...

5,00 €
lieferbar in 2-4 Werktagen
Barber, Benjamin R: Consumed: How Markets Corrupt Children, Infantilize Adults and Swallow Citizens Whole.

Barber, Benjamin R: Consumed: How Markets Corrupt Children, Infantilize Adults and Swallow Citizens...

20,00 €
Köhler, Thomas R. und Walter Kirchmann: IT von A bis Z. Das schnelle und kompakte Nachschlagewerk.

Köhler, Thomas R. und Walter Kirchmann: IT von A bis Z. Das schnelle und kompakte Nachschlagewerk.

14,00 €
Salzmann, Walter: Rund um den Aussenhandel.

Salzmann, Walter: Rund um den Aussenhandel.

28,00 €
Salzmann, Friedrich: Muss die "Freiwirtschaft" an der Natur des Menschen scheitern?.

Salzmann, Friedrich: Muss die "Freiwirtschaft" an der Natur des Menschen scheitern?.

24,00 €
Burri, E. und Fritz Schwarz: Der Zins vom Standpunkt der christlichen Ethik der Moral und der Volkswirtschaft. 4. bis 6. Tausend.

Burri, E. und Fritz Schwarz: Der Zins vom Standpunkt der christlichen Ethik der Moral und der...

16,00 €
Bornschier, Volker und Christopher Chase-Dunn: Transnational Corporations and Underdevelopment.

Bornschier, Volker und Christopher Chase-Dunn: Transnational Corporations and Underdevelopment.

35,00 €
The Greek Merchant Marine. Herausgegeben von  Stelios A. Papadopoulos.

The Greek Merchant Marine. Herausgegeben von Stelios A. Papadopoulos.

48,00 €
Renner, Karl: Demokratie und Bureaukratie.

Renner, Karl: Demokratie und Bureaukratie.

14,00 €
Myrdal, Gunnar: Warnung vor Friedensoptimismus.

Myrdal, Gunnar: Warnung vor Friedensoptimismus.

14,00 €
Volk und Wirtschaft im Reichsprotektorat Böhmen und Mähren und in der Slovakei. Eine volkswirtschaftliche Studie.

Volk und Wirtschaft im Reichsprotektorat Böhmen und Mähren und in der Slovakei. Eine...

38,00 €
Einkommensverteilung. Herausgegeben von  Frank Klanberg und Hans-Jürgen Krupp.

Einkommensverteilung. Herausgegeben von Frank Klanberg und Hans-Jürgen Krupp.

10,00 €
Thoenen, Karl: Die wirklich brauchbare Buchführung für Handel- und Gewerbetreibende. 3. vollständig umgearbeitete Auflage. 13. bis 18. Tausend.

Thoenen, Karl: Die wirklich brauchbare Buchführung für Handel- und Gewerbetreibende. 3...

14,00 €
Artikel pro Seite 48 | 96
Käuferschutz-Programm.

Welche Sicherheiten habe ich, wenn ich per Warenkorb bestelle und die Ware im voraus bezahle?

Prinzipiell werden auf oldthing alle Anbieter überprüft und unzuverlässige Anbieter ausgeschlossen. Bei der Beurteilung und Einschätzung wie sicher und vertrauenswürdig ein Anbieter ist, empfehlen wir Ihnen vor jeder Bestellung die Anzahl der vom Anbieter bereits getätigten Verkäufe und die letzten Kundenbewertungen einzusehen.

Damit Ihre Einkäufe sorgenfrei sind, sichern wir Ihnen zusätzlich jede Bestellung per Warenkorb mit bis zu 250 Euro ab.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass einmal wirklich etwas schiefgehen sollte und z.B. die Ware nicht ankommt und Sie Ihr Geld nicht zurückbekommen, greift unser Käuferschutz-Programm ein. Wir erstatten Ihnen dann den Kaufpreis (maximal 250 Euro pro Artikel) zurück, falls keine Einigung mit dem Anbieter erzielt werden kann. Vom Beginn der Schadensregulierung bis zur Auszahlung des Betrages können bis zu vier Wochen vergehen.

Sollten Sie noch Fragen haben, oder Einkäufe mit einem Kaufpreis von über 250 Euro absichern wollen,können Sie sich gerne an uns wenden.